EUTB® Pro Retina - Landkreis Günzburg

Ergänzende Unabhängige Teilhabeberatung für Menschen mit Behinderung und Angehörige

Übersichtskarte

Willroidergasse 3
89312 Günzburg und Nebenstandort Krumbach

Beschreibung:

Die EUTB® unterstützt in Fragen zur Rehabilitation und Teilhabe. Sie ist der Stärkung und der Selbstbestimmung von Menschen mit Behinderungen und von Behinderung bedrohten Menschen verpflichtet. Auch deren Angehörige können sich beraten lassen. Die Beratung orientiert sich an den individuellen Bedürfnissen und Ressourcen jeder einzelnen Person und ist ergänzed zu bestehenden Angeboten der Leistungsträger und Leistungserbringer in der Region.