| 21.04.2024

Regenbogenfamilientreff im Mai

Familien werden immer bunter und vielfältiger. Das Angebot richtet sich an (werdende) Regenbogenfamilien mit Kindern im Alter von 0-3 Jahren. Der Regenbogenfamilientreff bietet einen festen Ort, um sich auszutauschen, Kontakte zu knüpfen und sich gegenseitig zu unterstützen. Der Ort soll eine Art „Tankstelle“ für Regenbogenfamilien sein, ein Ort, bei dem Familien immer wieder Hilfestellung, Rat und Unterstützung erhalten und die Reserven für sich auftanken können.

Das nächste Treffen:

Samstag, 18. Mai 2024 von 09:30 – 12:30 Uhr im „Familienraum“ in Krumbach (Franz-Aletsee-Straße 5, 86381 Krumbach)

Veranstaltet werden die Treffs von der Koordinierungsstelle Frühe Hilfen (KoKi) und der Adoptionsvermittlungsstelle des Landkreises Günzburg.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden:

Sonja Tietz, Tel. 08282/8894 42

Schauen Sie gerne bei uns vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Ihr KoKi-Team und Ihre Adoptionsvermittlungsstelle