| 02.09.2024

Elterntalks während der Interkulturellen Woche

Während der Interkulturellen Woche vom 19. September bis zum 3. Oktober 2024 finden im Landkreis vier Veranstaltungen zu unterschiedlichen Themen statt.

Hierzu möchten wir Sie ganz herzlich einladen und freuen uns über Teilnehmer mit unterschiedlichen kulturellen Wurzeln!

23.09., 19 Uhr im Martin-Luther-Haus Burtenbach: "Kinder Kinder – was das Familienleben an Veränderung mit sich bringt"

25.09., 9 Uhr im Besprechungsraum des Landratsamts, Außenstelle Hofgartenweg 8 in Günzburg: "Gesundes Familienleben trotz kleinem Geldbeutel?" (in russ. Sprache)

25.09., 19 Uhr im Familienstützpunkt Burgau: "Handy, Tablet & TV im Kita-Alter -Familienleben ohne digitalen Stress?"

02.10., 9 Uhr in der Caféteria des Landratsamts Günzburg (Eingang über Bismarcksr.): "Nachhaltigkeit – welche Bedeutung hat das in unserer Familie?" (in russ. Sprache)

ELTERNTALK bietet einen moderierten Austausch von Eltern für Eltern an.
Bringen Sie Ihre Erfahrungsschätze in die Gesprächsrunde ein und nehmen Ideen und Lösungsansätze anderer Eltern mit nach Hause – für gegenseitiges Verständnis und Bestärken in der Familienzeit.